Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- PoxiPower
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich fürchte, dass sich Ford Deutschland nach diesem Video von seinem "Chefentwickler" distanzieren wird
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi BjörnBjörn hat geschrieben:Hallo UmutWer wird den da gleich die Flinte ins Korn werfen? Was sollich denn sagen? Ich warte jetzt schon seit knapp 15 Wochen auf mein Pony. Mein Verkäufer hatte mir allerdings damals schon gesagt das es min. Anfang viertes Quartal wird oder später.Bullitt-2019 hat geschrieben:Ich hab eine Frage und zwar ich warte seit 10 Wochen auf mein bullitt und ich kann sein Freitag mein Händler nicht erreichen ich habe das Gefühl das er mich schneidet gibt es irgendeine Möglichkeit aus dem Kaufvertrag rauszukommen ich würde mir jetzt doch ein Händler suchen der schon einen stehen hat ! Auch wenn ich 1000km fahren muss ! Danke für euere antworten
Du hattest doch bei Kögler bestellt, richtig? Kannst Du den Händler nicht erreichen oder nur den Verkäufer nicht?
Gruß
Björn
Nein ich habe meinen bullitt beim Autohaus Ford Sieg und Still gekauft mittlerweile hat mein Verkäufer mir eine Mail geschrieben das es immer noch keine lieferdaten und kein Fahrgestellnummer bei ihm im System auftauchen !
Das heißt ich muss weiter warten und ich weiß nicht mal Genua worauf ich warte oder wie lange ! Mittlerweile wird es echt zu blöd es muss doch von Ford eine ungefähre Zeitangabe geben zumindestens bis wann die dieses Fahrzeuge geplant haben aber ohne einer kleinsten Angabe warten ist echt mieß
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@PoxiPower
Guten Morgen Gerald,
wie ist Dein erster Eindruck zu den Recaros im Bullitt (Verarbeitung, Qualitäts-Eindruck und Sitz Komfort)?
Ich habe die Recaros ja auch drin und überlege wie ich evtl. die Sitze bzw. die Sitzfläche 1-2 cm tiefer bekommen könnte.
lg
Hagen
Guten Morgen Gerald,
wie ist Dein erster Eindruck zu den Recaros im Bullitt (Verarbeitung, Qualitäts-Eindruck und Sitz Komfort)?
Ich habe die Recaros ja auch drin und überlege wie ich evtl. die Sitze bzw. die Sitzfläche 1-2 cm tiefer bekommen könnte.
lg
Hagen
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Klaus,
ich hätte da mal ein Paar Fragen zu den Umbauten an Deinem Bullitt.
Müssen für die Haubendämpfer zusätzliche Löcher gebohrt werden oder können da vorhandene Löcher genutzt werden?
Wie sieht es mit dem Geradeauslauf bzw. Vibrationen beim fahren aus, da Spurverbreiterungen ja meistens eiern?
Gruß
Björn
ich hätte da mal ein Paar Fragen zu den Umbauten an Deinem Bullitt.
Müssen für die Haubendämpfer zusätzliche Löcher gebohrt werden oder können da vorhandene Löcher genutzt werden?
Wie sieht es mit dem Geradeauslauf bzw. Vibrationen beim fahren aus, da Spurverbreiterungen ja meistens eiern?
Gruß
Björn
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Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mein erster Eindruck: Gott sei Dank habe ich sie bestellt. Verarbeitung ist soweit ich das erkennen kann in Ordnung, man sitzt angenehm tief im Auto und bei meinen bisherigen 150 km absolut perfekt. Und die Optik ist einfach bei dem Wagen sehr stimmig.VoodooChild hat geschrieben:@PoxiPower
Guten Morgen Gerald,
wie ist Dein erster Eindruck zu den Recaros im Bullitt (Verarbeitung, Qualitäts-Eindruck und Sitz Komfort)?
Ich habe die Recaros ja auch drin und überlege wie ich evtl. die Sitze bzw. die Sitzfläche 1-2 cm tiefer bekommen könnte.
lg
Hagen
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mal ne Frage an die Spezies. Wollte mir die klaren Sidemarker bei Diode Dynamics ordern. Die haben aber 6-8 Wochen Lieferzeit. Gibts noch ne Bezugsquelle wo man was vernünftiges zu erschwinglichen Preisen und kürzeren Lieferzeiten kaufen kann?
Oder weiss Jemand ob man die ggf. sogar mit Messerabatt auf der Motorshow Essen kaufen könnte?
Der Betrieb mit Licht wärend der Fahrt ist ja nach StVO nicht zulässig. Was wäre wenn ich mittels Funkschalter aus und einschalten kann? Wäre das ok? Fahrbetrieb aus Showbetrieb an. Müsste doch ok sein oder?
Oder weiss Jemand ob man die ggf. sogar mit Messerabatt auf der Motorshow Essen kaufen könnte?
Der Betrieb mit Licht wärend der Fahrt ist ja nach StVO nicht zulässig. Was wäre wenn ich mittels Funkschalter aus und einschalten kann? Wäre das ok? Fahrbetrieb aus Showbetrieb an. Müsste doch ok sein oder?
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Björn,Björn hat geschrieben:Hallo Klaus,
ich hätte da mal ein Paar Fragen zu den Umbauten an Deinem Bullitt.
Müssen für die Haubendämpfer zusätzliche Löcher gebohrt werden oder können da vorhandene Löcher genutzt werden?
Wie sieht es mit dem Geradeauslauf bzw. Vibrationen beim fahren aus, da Spurverbreiterungen ja meistens eiern?
Gruß
Björn
nein, gebohrt werden muß da gar nichts die Dämpfer werden ausgebaut, die Serien Federn runter und die Pedders Federn drauf. Dämpfer wieder eingebaut und fertig.
Da das Auto noch nicht ferig ist, kann ich zum Fahrverhalten leider noch nichts sagen.
Sollten sich die Spurplatten aber tatsächlich negativ darauf auswirken, was ich nicht glaube, kommen sie halt wieder runter.
Gruß
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Klaus
In diesem Pumkt ging es mir alleine um die Haubendämpfer .
Gruß
Björn
Ichg laube, in dem Punkt hast Du mich vollkommen falsch verstanden,Klaus Bochum hat geschrieben:nein, gebohrt werden muß da gar nichts die Dämpfer werden ausgebaut, die Serien Federn runter und die Pedders Federn drauf. D
In diesem Pumkt ging es mir alleine um die Haubendämpfer .
Gruß
Björn
Zuletzt geändert von Björn am 21. Okt 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Björn
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Björn
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Björn,
Wenn du Haubenlifter statt Dämpfer schreibst und nicht gleich in einem Atemzug nach Fahrverhalten fragst, verstehht dich auch jeder.
Zu den Redlines ( und gilt wahrscheinlich für die meisten Haubenlifter) :
Links und rechts sind Löcher serienmäßig im Kotflügelblech, wofür Ford die anbringen ließ, weiß ich nicht. Auf der rechten Seite ist dieses aber durch die Batterieabdeckung verdeckt. In diese Plastikabdeckung mußt du ein ca 20 mm großes Loch bohren zur Befestigung des rechten Kugelkopfes. An der Haube werden die vorhandenen Schrauben gelößt und dort die Platten der Lifter angeschraubt. Danach noch den Schlauch für das Spritzwasser nach innen neben den rechten Lifter verlegen, unten die Kugelköpfe einklicken , fertig. Die Redlines halten sowohl die 2015er als auch die 2019 Hauben sehr gut. Gruß Beat
Wenn du Haubenlifter statt Dämpfer schreibst und nicht gleich in einem Atemzug nach Fahrverhalten fragst, verstehht dich auch jeder.
Zu den Redlines ( und gilt wahrscheinlich für die meisten Haubenlifter) :
Links und rechts sind Löcher serienmäßig im Kotflügelblech, wofür Ford die anbringen ließ, weiß ich nicht. Auf der rechten Seite ist dieses aber durch die Batterieabdeckung verdeckt. In diese Plastikabdeckung mußt du ein ca 20 mm großes Loch bohren zur Befestigung des rechten Kugelkopfes. An der Haube werden die vorhandenen Schrauben gelößt und dort die Platten der Lifter angeschraubt. Danach noch den Schlauch für das Spritzwasser nach innen neben den rechten Lifter verlegen, unten die Kugelköpfe einklicken , fertig. Die Redlines halten sowohl die 2015er als auch die 2019 Hauben sehr gut. Gruß Beat
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Danke Beat.
Ist bei dem Ford Performance Lifter genau das Gleiche.
Gruß
Klaus-D.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin Beat
Gruß
Björn
Ich weiß zwar nicht was man bei dem Wort "Haubendämfer" falsch verstehen kann. Eigentlich sollte jedem klar sein das es sich dabei nicht um einen Stoßdämpfer handelt. Oder nicht?Mustang550 hat geschrieben:Hallo Björn,
Wenn du Haubenlifter statt Dämpfer schreibst und nicht gleich in einem Atemzug nach Fahrverhalten fragst, verstehht dich auch jeder.
Gruß
Björn
Gruß
Björn
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
http://der-autotester.de/ford-mustang-b ... oundcheck/
2. Runde der "Autovertester"
Der oberpeinliche Typ kann nicht mal Gas geben..
Der sieht auch noch so aus, wie der Kanibale von Rothenburg.. versaut die schöne Heckansicht
2. Runde der "Autovertester"
Der oberpeinliche Typ kann nicht mal Gas geben..
Der sieht auch noch so aus, wie der Kanibale von Rothenburg.. versaut die schöne Heckansicht
Gruss Lorenz
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Den Gedanken hatte ich auch sofortOld Dog hat geschrieben: Der sieht auch noch so aus, wie der Kanibale von Rothenburg..
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Plötzlich und unerwartet bin ich heute zum ersten Mal einem leibhaftigen BULLITT begegnet. Im Showroom der Schwabengarage Stuttgart.
Er sieht erwartungsgemäß toll aus, besonders auch die Felgen. Ansonsten vermitteln die vielen kursierenden Bilder einen ziemlich realistischen Eindruck, so dass sich auch keine großen Überraschungen ergaben. Das Einzige, das ich nicht gewusst hatte, war, dass die Zierblende am Armaturenbrett eine leicht ausdrucksvollere Struktur hat.
Er hat die Seriensitze und Magne Ride und ist (angeblich) "vor-reserviert". Für jemanden von hier?
Er sieht erwartungsgemäß toll aus, besonders auch die Felgen. Ansonsten vermitteln die vielen kursierenden Bilder einen ziemlich realistischen Eindruck, so dass sich auch keine großen Überraschungen ergaben. Das Einzige, das ich nicht gewusst hatte, war, dass die Zierblende am Armaturenbrett eine leicht ausdrucksvollere Struktur hat.
Er hat die Seriensitze und Magne Ride und ist (angeblich) "vor-reserviert". Für jemanden von hier?
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Und auch hier nichts Neues im Bricht von Motortalk, nur wenig Kritik am Innenrraumplastik.
https://www.motor-talk.de/news/frank-bu ... 69079.html
Gruß Beat
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Gruß Beat
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@ Beat & Klaus: Ich baue mir die Haubendämpfer diese Woche auch ein. Habt Ihr eigentlich die originale Stange drinnen gelassen? Möchte die auf jeden Fall raushauen, auch wenn ich ohne die Stang nur noch einen Mu habe Der Verkäufer beim Stauner beharrte aber darauf, dass die Stange notwendig wäre für die Funktionalität der aktiven Motorhaube - was ich mir nicht vorstellen kann.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Gerald,PoxiPower hat geschrieben:@ Beat & Klaus: Ich baue mir die Haubendämpfer diese Woche auch ein. Habt Ihr eigentlich die originale Stange drinnen gelassen? Möchte die auf jeden Fall raushauen, auch wenn ich ohne die Stang nur noch einen Mu habe Der Verkäufer beim Stauner beharrte aber darauf, dass die Stange notwendig wäre für die Funktionalität der aktiven Motorhaube - was ich mir nicht vorstellen kann.
die alte Stange kommt wieder raus und verstaubt in der Garage.
Laut einer Stellungnahme von Redline ist mit ihrem System der aktive Fußgängerschutz gewährleistet,
und die Motorhaube hinten genauso bei einem Unfall auslösbar.
Mir hat der ....bei Stauner das gleiche gesagt.
Gruß Beat
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Seh grad, dass die Tank Cover Abdeckung billiger geworden ist: 76,46 USD plus ca 69,54 USD Shipping macht ca 147 USD = 127 €
Damit ist es etwas billiger als bei Velocity ( 149,99 € zgl Versand )
https://www.cjponyparts.com/california- ... /p/ROFTC3/
PS: Wer sich mit dem Gedanken trägt, die Innenbeleuchtung auf LED umzustellen:
Die Schminkspiegelbirnchen im Serienzustand leuchten gelb und schwach. Die von der deutschen Firma EUFAB leuchten zwar kaltweiß, aber ebenfalls schwach. Am besten sind immer noch die von DiodeDynamics ( sehr hell und weiß). Hatte ich schon im 2015er drinnen. Auch Handschuhfach und Innenbeleuchtung sind sehr hell. Ich hab sie gestern umgerüstet. Die LED für die Rückfahrscheinwerfer kann ich von der Firma Benzinfabrik empfehlen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen:
Dies sind die falschen ( Kontakt unten auf dem Bild ):
https://www.benzinfabrik.com/de/led-rue ... iss?c=7413
Diese sind die richtigen, die Sockel sind unterschiedlich ( Kontakt oben auf dem Bild ), es werden zwei Stück benötigt:
https://www.benzinfabrik.com/de/led-rue ... mber=B7758
Dann sieht man nachts wenigstens etwas in der Kamera beim Rückwärtsfahren. Wenn man bei DiodeDynamics bestellt, immer die stärkste Variante wählen ( XP50).
Die Kofferraum Beleuchtung haben sie jetzt beim Bullitt schon auf LED umgerüstet, daher passen die LED Leuchtstreifen von DiodeDynamics nicht mehr. Die Serien LED ist von der Leuchtkraft jetzt etwas besser als früher das gelbe Birnchen.
Auf die Sidemarker von DiodeDynamics warte ich allerdings seit Juli.
https://www.diodedynamics.com/by-vehicl ... au--163833
Gruß Beat
Damit ist es etwas billiger als bei Velocity ( 149,99 € zgl Versand )
https://www.cjponyparts.com/california- ... /p/ROFTC3/
PS: Wer sich mit dem Gedanken trägt, die Innenbeleuchtung auf LED umzustellen:
Die Schminkspiegelbirnchen im Serienzustand leuchten gelb und schwach. Die von der deutschen Firma EUFAB leuchten zwar kaltweiß, aber ebenfalls schwach. Am besten sind immer noch die von DiodeDynamics ( sehr hell und weiß). Hatte ich schon im 2015er drinnen. Auch Handschuhfach und Innenbeleuchtung sind sehr hell. Ich hab sie gestern umgerüstet. Die LED für die Rückfahrscheinwerfer kann ich von der Firma Benzinfabrik empfehlen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen:
Dies sind die falschen ( Kontakt unten auf dem Bild ):
https://www.benzinfabrik.com/de/led-rue ... iss?c=7413
Diese sind die richtigen, die Sockel sind unterschiedlich ( Kontakt oben auf dem Bild ), es werden zwei Stück benötigt:
https://www.benzinfabrik.com/de/led-rue ... mber=B7758
Dann sieht man nachts wenigstens etwas in der Kamera beim Rückwärtsfahren. Wenn man bei DiodeDynamics bestellt, immer die stärkste Variante wählen ( XP50).
Die Kofferraum Beleuchtung haben sie jetzt beim Bullitt schon auf LED umgerüstet, daher passen die LED Leuchtstreifen von DiodeDynamics nicht mehr. Die Serien LED ist von der Leuchtkraft jetzt etwas besser als früher das gelbe Birnchen.
Auf die Sidemarker von DiodeDynamics warte ich allerdings seit Juli.
https://www.diodedynamics.com/by-vehicl ... au--163833
Gruß Beat
Zuletzt geändert von Mustang550 am 22. Okt 2018, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Klaus Bochum
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ja hab ich drin gelassen, muß nicht sagt mein Mechaniker aber stört auch nicht.PoxiPower hat geschrieben:@ Beat & Klaus: Ich baue mir die Haubendämpfer diese Woche auch ein. Habt Ihr eigentlich die originale Stange drinnen gelassen? Möchte die auf jeden Fall raushauen, auch wenn ich ohne die Stang nur noch einen Mu habe Der Verkäufer beim Stauner beharrte aber darauf, dass die Stange notwendig wäre für die Funktionalität der aktiven Motorhaube - was ich mir nicht vorstellen kann.
Gruß
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So, meine Veredelungen sind soweit abgeschlossen.
Der steht richtig gut da, finde ich, gefällt mir, genau so hatte ich mir das vorgestellt. 3cm tiefer und 48 mm breiter.
Morgen geht er zum Versiegeln.
Ich hätte Euch gern Fotos hier eingestellt, funktioniert aber leider nicht mehr, genauso, wie ich keine Smilies mehr setzen kann.
Ist wohl etwas kaputt im Forum.
Gruß
Klaus-D.
ps. Anmeldung über den Anmelde Button funktioniert auch nicht mehr.
Der steht richtig gut da, finde ich, gefällt mir, genau so hatte ich mir das vorgestellt. 3cm tiefer und 48 mm breiter.
Morgen geht er zum Versiegeln.
Ich hätte Euch gern Fotos hier eingestellt, funktioniert aber leider nicht mehr, genauso, wie ich keine Smilies mehr setzen kann.
Ist wohl etwas kaputt im Forum.
Gruß
Klaus-D.
ps. Anmeldung über den Anmelde Button funktioniert auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 22. Okt 2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
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