Wo habe ich irgendwas davon gesagt, dass der Motor zu heiß wird? Das Getriebe und das Differential mache die Probleme.drudge hat geschrieben:Nein, das sage ich nicht.
Trotzdem ist da ein gewaltiger Unterschied in der Entwicklung.
Und was du da erzählst ist Bullshit.
Es gibt jeden Shelby GT500 als Track Pack und ohne.
Die ohne, also auch die 2014er Modelle, werden schnell heiß. Und zwar auch der Motor, weil der kleine Kühler hat.
Der GT350 gab es ebenfalls mit und ohne Track Pack.
Da gibt es aber keine Probleme mit dem Motoröl, weil da alles gleich ist, sondern das Getriebe hat keinen zusätzlichen Kühler, nur beim Track Pack.
Logisch das der auf dem Track heiß werden kann.
Seit 2017 gibt es den GT350 serienmäßig nur mit Track Pack.
Ob die Sammelklage dafür verantwortlich ist, darüber kann man jetzt spekulieren.
PS: deine Polemik kannst du die übrigens sparen, statt schlau zu schnacken fahre ich selber diese Autos und weiß schon genau, was Sache ist.
Entweder man diskutiert hier vernünftig oder gar nicht. Danke.
PPS: Bezgl Preis wurde im gesamten Segment spekuliert. Vom 70k bis eben 120k.
Ich denke das man beim Preis nahe am ZL1 liegen wird. Lassen wir uns überraschen.
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...Präsentation ist durch...imo enttäuschend
etwa 5 min gesamt, davon 2,5 min eine Art Need for Speed Gaming Mitschnitt in dem ein Computer GT500 ein Zeit-Rennen fahren durfte...die Grafik dabei wirkte wie aus 2005.
20sec in denen der 500er von der Decke gelassen wurde.
und ca. 3 min blabla von Ford, wobei nichts konkretes oder neues erzählt wurde und die genannten Daten und Fakten bereits bekannt waren, aka 700+ HP, 0-60 in ca, 3,5 Sek (oder im Orginalton "mid 3 seconds…"),Viertelmeile in unter 11 sec...einzig das Doppelkupplungsgetriebe ist neu