Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
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Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Nach langer Wartezeit können wir nun endlich das neue Pro-Street-Multi von Eibach für den Mustang 6 anbieten
Das Eibach Pro-Street-Multi ist ein höhen- und härteverstellbares Gewindefahrwerk.
Gefertigt wird es von Eibach in Zusammenarbeit mit ZF Race Engineering (Eibach Federn und ZF Dämpfer).
Die Hauptmerkmale des Fahrwerks von der Eibach Seite:
- Widerstandsfähiges Trapezgewinde für die dauerhafte Erhaltung der Höhenverstellbarkeit
- ZF Race Engineering GmbH Einrohr-Gasdruckdämpfer + Eibach Performance Springs
- Upside-Down-Federbeine an der VA für die Aufnahme von extremen Querkräften und ein präzises Ansprechverhalten
- Hochwertige Oberflächenvergütung für langlebige Korrosionsbeständigkeit
- HA-Dämpfer mit Aluminium-Höhenverstellung, ebenfalls in Einrohr-Bauart
Warum nennen wir es Schropp Eibach Pro-Street-Multi?
Weil wir wie bei den Federn, auch hier unsere eigene Version mit eigenem Gutachten bis 300km/h entwickelt haben.
Der Hauptunterschied zum Standard Fahrwerk von Eibach ist die Sturzverstellung auf der Vorderachse, bei Eibach nicht einstellbar, bei uns mit Langloch zur optimalen Sturzeinstellung. Zusätzlich haben wir die Dämpferkennung noch etwas sportlicher.
Was kann das Multi?
Es verbindet tatsächlich ein sportliches Fahrverhalten mit Komfort für den Alltag.
In unserem Auto war ein KW V3 eingebaut, hat auch gut funktioniert, nichts zu meckern. Bis wir ein Multi gefahren sind.
Einlenkverhalten super dank dem Upside Down Dämpfer, liegt perfekt auf der Strasse und trotzdem schüttelt es einem nicht so durch wie beim KW bei mal nicht so guten Strassen.
Die Verstellbarkeit der Zug- und Druckstufe ist verbunden, man kann also nicht aus Versehen die zwei auseinander drehen und sich deshalb die Einstellung versauen. Dafür ist die Verstellbarkeit einfacher, vorne geht es mit langem Arm wenn man von der Seite unters Auto liegt, hinten muss man aufbocken und dann übers Rad drüber greifen. So kann man ohne allzugrossen Aufwand auch mal vor einem Trackday härter stellen und dann wieder auf den Komfortmodus zurückstellen.
Der Einführungspreis für das Fahrwerk ist EUR 1999.- inkl. MwSt.
Fürs Vorfacelift kostet es mit Einbau und Achsvermessung bei uns EUR 2479.- inkl. MwSt.
Fürs Facelift EUR 2539.- inkl. MwSt., da der Spurhalteassistent kalibriert werden muss.
Beide Preise zzgl. Gebühren für die Anbauabnahme.
Hinweis: Das Fahrwerk passt nur bei Fahrzeugen ohne Magnetic Ride.
Hier der Link zum Onlineshop:
https://www.mustang-tuning.com/de/musta ... defahrwerk
Wenns richtig gut um die Kurve gehen soll, kombiniert man das Multi mit den Eibach Stabis, damit ist das lästige Untersteuern komplett weg.
Wie immer, bei Fragen einfach melden
Viele Grüsse
Ana
Hier noch Bilder von meinem Auto mit dem Multi:
Das Eibach Pro-Street-Multi ist ein höhen- und härteverstellbares Gewindefahrwerk.
Gefertigt wird es von Eibach in Zusammenarbeit mit ZF Race Engineering (Eibach Federn und ZF Dämpfer).
Die Hauptmerkmale des Fahrwerks von der Eibach Seite:
- Widerstandsfähiges Trapezgewinde für die dauerhafte Erhaltung der Höhenverstellbarkeit
- ZF Race Engineering GmbH Einrohr-Gasdruckdämpfer + Eibach Performance Springs
- Upside-Down-Federbeine an der VA für die Aufnahme von extremen Querkräften und ein präzises Ansprechverhalten
- Hochwertige Oberflächenvergütung für langlebige Korrosionsbeständigkeit
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Warum nennen wir es Schropp Eibach Pro-Street-Multi?
Weil wir wie bei den Federn, auch hier unsere eigene Version mit eigenem Gutachten bis 300km/h entwickelt haben.
Der Hauptunterschied zum Standard Fahrwerk von Eibach ist die Sturzverstellung auf der Vorderachse, bei Eibach nicht einstellbar, bei uns mit Langloch zur optimalen Sturzeinstellung. Zusätzlich haben wir die Dämpferkennung noch etwas sportlicher.
Was kann das Multi?
Es verbindet tatsächlich ein sportliches Fahrverhalten mit Komfort für den Alltag.
In unserem Auto war ein KW V3 eingebaut, hat auch gut funktioniert, nichts zu meckern. Bis wir ein Multi gefahren sind.
Einlenkverhalten super dank dem Upside Down Dämpfer, liegt perfekt auf der Strasse und trotzdem schüttelt es einem nicht so durch wie beim KW bei mal nicht so guten Strassen.
Die Verstellbarkeit der Zug- und Druckstufe ist verbunden, man kann also nicht aus Versehen die zwei auseinander drehen und sich deshalb die Einstellung versauen. Dafür ist die Verstellbarkeit einfacher, vorne geht es mit langem Arm wenn man von der Seite unters Auto liegt, hinten muss man aufbocken und dann übers Rad drüber greifen. So kann man ohne allzugrossen Aufwand auch mal vor einem Trackday härter stellen und dann wieder auf den Komfortmodus zurückstellen.
Der Einführungspreis für das Fahrwerk ist EUR 1999.- inkl. MwSt.
Fürs Vorfacelift kostet es mit Einbau und Achsvermessung bei uns EUR 2479.- inkl. MwSt.
Fürs Facelift EUR 2539.- inkl. MwSt., da der Spurhalteassistent kalibriert werden muss.
Beide Preise zzgl. Gebühren für die Anbauabnahme.
Hinweis: Das Fahrwerk passt nur bei Fahrzeugen ohne Magnetic Ride.
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Wenns richtig gut um die Kurve gehen soll, kombiniert man das Multi mit den Eibach Stabis, damit ist das lästige Untersteuern komplett weg.
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Ladet mal JP ein zu einer Probefahrt. Er promotet in seinen Videos ja immer KW als das ultimativ höchste der Gefühle.
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Klingt sehr gut. Wie ist es im Vergleich zu KW V3 bzgl. Höhenverstellung? Kann ich das Pro Street höher (in Richtung Serienhöhe) belassen, als ein KW V3 ?
Und wie sieht es mit Garantie aus?
Danke und Grüße
Jens
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Jens
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
JP einzuladen können wir uns leider nicht leisten
Hallo Jens,
Die maximale Höhe ist in etwa gleich wie beim KW V3, definitiv nicht näher an Serienhöhe.
Was für eine Garantie meinst du? Auf die Teile? oder ob die Werksgarantie noch gilt?
Grüsse
Ana
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Das hat ja auch bezüglich des Marketing so seine Gründe.
Unabhängig davon liefert KW aber auch gute Qualität was aber wiederum nicht bedeutet dass es andere Hersteller nicht auch können!
Die Medaille hat immer zwei Seiten.
Grüsse
2020er GT 55er, ATM, MR mit Schropp-Eibach,10x20 TEC 265/285/35, Schropp SF500, Steeda H-Pipe
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Hallo Ana,
beides: auf das Fahrwerk (Teile) und auch Konsequenzen für die Werksgarantie (ok, die für das neue Fahrwerk wird Ford wohl eher nicht übernehmen)...
Grüße,
Jens
beides: auf das Fahrwerk (Teile) und auch Konsequenzen für die Werksgarantie (ok, die für das neue Fahrwerk wird Ford wohl eher nicht übernehmen)...
Grüße,
Jens
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
2 Fragen:
Ist das die maximale Tiefe auf dem Bild?*
Ist etwas geplant für die MR Fraktion?
Im Voraus vielen Dank
*Edit
mit Tüv Segen natürlich
Ist das die maximale Tiefe auf dem Bild?*
Ist etwas geplant für die MR Fraktion?
Im Voraus vielen Dank
*Edit
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Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Hallo Jens,
Auf das Fahrwerk gibt es 2 Jahre Garantie von Eibach. Die Werksgarantie verfällt wie du schon geschrieben hast natürlich fürs Fahrwerk.
Grüsse
Ana
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Das ist die maximale Tiefe die bei meinem Auto ging ohne dass die Cup 2 gestreift haben beim verschränken.
Für die MR Fraktion ist nichts geplant, hierzu müsste man für die Hinterachse andere Federn machen lassen, das lohnt sich leider nicht vom Aufwand her für uns. Wir haben bisher bei 100 MR Mustangs nur bei einem das MR ausgebaut und durch ein KW V3 ersetzt, alle anderen wollten nur Federn oder Federn mit Stabis.
Hätten wir mehr Anfragen von MR Autos gehabt die das Fahrwerk rauswerfen wollen, hätten wir es evtl. gemacht.
Aber für solche Kunden bleibt ja noch ein Eibach Pro-Street-S, ein KW V1 oder V3 als Alternative.
Grüsse
Ana
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Hab das Fahrwerk + Eibach Stabis seit Sep 2021 verbaut und bin voll und ganz zufrieden damit.
Davor hatte ich nur Tieferlegungsfedern drin.
Besonders Positiv aufgefallen sind mir folgende Punkte:
- deutlich besseres Feedback am Lenkrad
- deutlich besseres Einlenkverhalten
- gut Ausbalanciert mit den Voreinstellung (Unter/Übersteuern)
Davor hatte ich nur Tieferlegungsfedern drin.
Besonders Positiv aufgefallen sind mir folgende Punkte:
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Gibt es hier noch weitere die das Pro Speed Multi verbaut haben und berichten können? Kann doch nicht sein, dass hier fast jeder KW oder Pedders verbaut hat
Die Upside Down Federbeine hören sich sehr gut an, sollte noch präziseres einlenkverhalten als mit einem KW bieten
Die Upside Down Federbeine hören sich sehr gut an, sollte noch präziseres einlenkverhalten als mit einem KW bieten
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Es klingt ja zunächst tatsächlich so, als sei das Eibach Pro-Street Multi Fahrwerk das komfortabelste, was man seinem Mustang gönnen könnte, und da würde ich sehr großen Wert drauf legen.
Gibt es jemanden im Ruhrpott, der das Fahrwerk verbaut hat, der mich mal zu einer Probefahrt mitnimmt?
Gibt es jemanden im Ruhrpott, der das Fahrwerk verbaut hat, der mich mal zu einer Probefahrt mitnimmt?
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Also ich habe mir das Pro Street Multi im August einbauen lassen, zusammen mit Stabis und Distanzscheiben. Jetzt passt für mich neben der Optik auch das Fahrverhalten für das schwere Pferdle.
Die nervöse und seltsam rückmeldende Hinterachse bringt nun endlich die Rückmeldung, die ich mir wünsche, um sicher flott durch Kurven zu fahren.
Ich habe keinen Vergleich zu KW oder Pedders, aber ich vermute stark, dass sich bei meinem Fahrprofil da keine gravierenden Unterschiede ergeben.
Auf jeden Fall bin ich Fa. Schropp sehr dankbar für die gute Beratung im Vorfeld und die gewählte Einstellung von Fahrwerk und Stabis, der Spagat zwischen Verbindlichkeit/Härte und Komfort, sowie Einlenkverhalten und Nervosität wurde sehr gut hinbekommen.
Die nervöse und seltsam rückmeldende Hinterachse bringt nun endlich die Rückmeldung, die ich mir wünsche, um sicher flott durch Kurven zu fahren.
Ich habe keinen Vergleich zu KW oder Pedders, aber ich vermute stark, dass sich bei meinem Fahrprofil da keine gravierenden Unterschiede ergeben.
Auf jeden Fall bin ich Fa. Schropp sehr dankbar für die gute Beratung im Vorfeld und die gewählte Einstellung von Fahrwerk und Stabis, der Spagat zwischen Verbindlichkeit/Härte und Komfort, sowie Einlenkverhalten und Nervosität wurde sehr gut hinbekommen.
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Hallo zusammen,
gibt es zwischenzeitlich noch mehr Leute hier, die sich dieses Fahrwerk eingebaut haben? Wie siehts mit der Härte aus, kann man den Originalzustand damit ungefähr wieder einstellen?
Grüße Maik
gibt es zwischenzeitlich noch mehr Leute hier, die sich dieses Fahrwerk eingebaut haben? Wie siehts mit der Härte aus, kann man den Originalzustand damit ungefähr wieder einstellen?
Grüße Maik
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum. Leistung aus Hubraum und nicht aus agressiven Drehzahlen."
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem ich nach einem Erfahrungsbericht gefragt wurde, möchte ich den hier mal verschriftlichen.
Zu Beginn: Ich habe keine Rennstreckenerfahrung und fahre selten schnell auf der Autobahn.
Mein Fahrprofil sind enge Landstraßen, dann aber auch in recht zügigem Tempo.
Zusätzlich zum Fahrwerk habe ich noch die Eibach Stabilisatoren verbaut. Der Rest ist Serie.
Ich habe es zurzeit auf mittlere Härte eingestellt. Damit ist es deutlich härter als das Serien-Non-MagneRide-Fahrwerk und leitet auch mehr Geräusche weiter. Für Leute, die 08/15-SUVs gewöhnt sind, ist das eher nichts.
Um es ans Serienfahrwerk anzugleichen, muss man es meines Erachtens schon maximal weich einstellen. Man sollte aber in die Nähe kommen.
Das Fahrwerk ist jetzt seit 30.000km verbaut (von insgesamt 64.000km), darunter Winterbetrieb und richtig schlechte Straßen, bei denen man schon allein wegen der Fahrzeughöhe Schlaglöcher umfahren muss. Beispiele sind die Isle of Skye (z.B. die Straße zu den „Fairy Pools“), die Kopfsteinstraßen in der Innenstadt von Edinburgh, der Apennin oder der wallonische Teil Belgiens. Auch viele Alpenpässe waren dabei.
Mein Fahrprofil hat einen Verbrauch von 1 Querlenker auf 20.000km.
In diesen 30.000km gab es keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Mit den Fahreigenschaften bin ich wirklich sehr zufrieden. Zusammen mit Michelin Pilot Sport 4S ist da deutlich mehr Seitenhalt drin, als ich mich in den allermeisten Situationen traue auszunutzen.
Noch wichtiger finde ich die Berechenbarkeit. Mit dem Serienfahrwerk war ich mir nie 100%ig sicher, wo die Grenzen sind. Das Unter- oder Übersteuern kam manchmal später und manchmal früher als erwartet.
Mit dem Schropp-Fahrwerk wurde ich noch nie überrascht. Ich finde es nun sehr leicht, vorherzusagen, was je nach Gas oder Kurvengeschwindigkeit passieren wird. Das trifft nicht nur unter Optimalbedingungen zu, sondern auch im Winter bei Schnee.
Ich würde es daher auf jeden Fall wieder einbauen (oder das MagneRide probieren). Einen Mustang mit Standard-Fahrwerk möchte ich nicht mehr fahren.
nachdem ich nach einem Erfahrungsbericht gefragt wurde, möchte ich den hier mal verschriftlichen.
Zu Beginn: Ich habe keine Rennstreckenerfahrung und fahre selten schnell auf der Autobahn.
Mein Fahrprofil sind enge Landstraßen, dann aber auch in recht zügigem Tempo.
Zusätzlich zum Fahrwerk habe ich noch die Eibach Stabilisatoren verbaut. Der Rest ist Serie.
Ich habe es zurzeit auf mittlere Härte eingestellt. Damit ist es deutlich härter als das Serien-Non-MagneRide-Fahrwerk und leitet auch mehr Geräusche weiter. Für Leute, die 08/15-SUVs gewöhnt sind, ist das eher nichts.
Um es ans Serienfahrwerk anzugleichen, muss man es meines Erachtens schon maximal weich einstellen. Man sollte aber in die Nähe kommen.
Das Fahrwerk ist jetzt seit 30.000km verbaut (von insgesamt 64.000km), darunter Winterbetrieb und richtig schlechte Straßen, bei denen man schon allein wegen der Fahrzeughöhe Schlaglöcher umfahren muss. Beispiele sind die Isle of Skye (z.B. die Straße zu den „Fairy Pools“), die Kopfsteinstraßen in der Innenstadt von Edinburgh, der Apennin oder der wallonische Teil Belgiens. Auch viele Alpenpässe waren dabei.
Mein Fahrprofil hat einen Verbrauch von 1 Querlenker auf 20.000km.
In diesen 30.000km gab es keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Mit den Fahreigenschaften bin ich wirklich sehr zufrieden. Zusammen mit Michelin Pilot Sport 4S ist da deutlich mehr Seitenhalt drin, als ich mich in den allermeisten Situationen traue auszunutzen.
Noch wichtiger finde ich die Berechenbarkeit. Mit dem Serienfahrwerk war ich mir nie 100%ig sicher, wo die Grenzen sind. Das Unter- oder Übersteuern kam manchmal später und manchmal früher als erwartet.
Mit dem Schropp-Fahrwerk wurde ich noch nie überrascht. Ich finde es nun sehr leicht, vorherzusagen, was je nach Gas oder Kurvengeschwindigkeit passieren wird. Das trifft nicht nur unter Optimalbedingungen zu, sondern auch im Winter bei Schnee.
Ich würde es daher auf jeden Fall wieder einbauen (oder das MagneRide probieren). Einen Mustang mit Standard-Fahrwerk möchte ich nicht mehr fahren.
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
@N/Angel
Ich habe eine Frage zu eurer Version vom Multi.
Ich habe ein "normales" Pro-Street Multi von Eibach verbaut. Beim Einbau habe ich HR TC-116 Sturzschrauben verbauen lassen. Der FFH meinte aber damit konnten sie den Sturz nicht verstellen (Zitat: Es änderte sich nichts). Ist das mit dem regulären Pro Street Multi Federbein wirklich so und der Grund für eure Anpassung oder habe ich hier einen Fall wie schon von @topless 5.0 berichtet wo die Schrauben falsch verwendet wurden?
Ich habe eine Frage zu eurer Version vom Multi.
Ich habe ein "normales" Pro-Street Multi von Eibach verbaut. Beim Einbau habe ich HR TC-116 Sturzschrauben verbauen lassen. Der FFH meinte aber damit konnten sie den Sturz nicht verstellen (Zitat: Es änderte sich nichts). Ist das mit dem regulären Pro Street Multi Federbein wirklich so und der Grund für eure Anpassung oder habe ich hier einen Fall wie schon von @topless 5.0 berichtet wo die Schrauben falsch verwendet wurden?
- N/Angel
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Ja wir haben das Federbein angepasst um den Sturz einstellen zu können.
Das reguläre Multi haben wir nie verbaut, gabs ausser deinem einzelnen Fahrwerk das durch einen Fehler bei Eibach über den Export an uns vorbei verkauft wurde auch nie bei Eibach für den Mustang zu kaufen.
Ob die Schrauben bei dir richtig oder falsch angewendet wurden kann ich deshalb nicht beurteilen.
Grüsse
Ana
Das reguläre Multi haben wir nie verbaut, gabs ausser deinem einzelnen Fahrwerk das durch einen Fehler bei Eibach über den Export an uns vorbei verkauft wurde auch nie bei Eibach für den Mustang zu kaufen.
Ob die Schrauben bei dir richtig oder falsch angewendet wurden kann ich deshalb nicht beurteilen.
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Re: Neu: Schropp Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Nur zur Klarstellung:marknitek hat geschrieben: ↑19. Sep 2023, 22:52@N/Angel
Ich habe eine Frage zu eurer Version vom Multi.
Ich habe ein "normales" Pro-Street Multi von Eibach verbaut. Beim Einbau habe ich HR TC-116 Sturzschrauben verbauen lassen. Der FFH meinte aber damit konnten sie den Sturz nicht verstellen (Zitat: Es änderte sich nichts). Ist das mit dem regulären Pro Street Multi Federbein wirklich so und der Grund für eure Anpassung oder habe ich hier einen Fall wie schon von @topless 5.0 berichtet wo die Schrauben falsch verwendet wurden?
Die Exczenterbolzen wurden NICHT bei Schropp falsch verbaut.
Mit der Arbeitsleistung bei Schropp bis ich seit Jahren sehr zufrieden.
Jetzt noch zur Frage:
Ohne Exzenterschraube lässt sich ein Federbein mit Rundloch wie bei der Serie nicht wirklich einstellen.
Bei einem Federbein mit Langloch geht das schon besser und mit einer Exzenterschraube noch besser/genauer.
Bei einem Federbein mit Langloch ist es ganz wichtig das Langloch zu nutzen:
Schrauben lösen und das Rad oben bis Anschlag nach innen drücken bringt einen größeren negativen Sturz.
Das Rad oben nach außen ziehen bringt einen geringeren negativen Sturz.
Die Exzenterschraube erweitert den Einstellbereich noch weiter.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das Multi von Schropp ein modifiziertes Langloch welches von der Ausführung von Eibach abweicht.
Gruß
Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)