Moin aus Essen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Nootnoot
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2019, 19:28
Postleitzahl: 45147
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Moin aus Essen

Beitrag von Nootnoot » 28. Mär 2019, 12:05

Moin,

mein Name ist Tim, ich bin 32 und komme aus Essen in NRW. Auf der Suche nach einem neuen Auto (mein Firmenleasing läuft aus), habe ich vor einer Woche einfach den Entschluss gefasst, mich mal etwas umzuorientieren, und bin spontan zu Ford Mohag in Essen gefahren. Einen Tag später konnte ich einen vFL Mustang probefahren, und habe noch am gleichen Tag den vorhandenen Lager-Neuwagen vor Ort gekauft. Midlife-Crisis, Tapetenwechsel, wasauchimmer. Die Probefahrt hatte soviel Spaß gemacht, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ist ein aktueller GT in Liquid Weiß mit schwarzem Kontrastdach und dem 10-Gang Automaten als Fastback.

Ein Bestellfahrzeug hätte mir leider deutlich zu lang gedauert (Produktionswechsel/-stop) Juni-August, MR + Überseeverschiffung hätte wahrscheinlich gut und gerne knapp ein Jahr gedauert.

Bin in meinen letzten 10 Jahren eigentlich immer im VAG Konzern unterwegs gewesen, angefangen mit dem 2.0 TDI "Skandal"-Motor, dann zu einem Leon Cupra 290, und aktuell ein 2016 Golf R.

Aufgrund meiner aktuellen Fahrzeugbindung kann ich das Pony trotzdem erst Ende Juni in Empfang nehmen, obwohl er praktisch schon abholbereit rumsteht.

Freue mich auf gute Themen hier im Forum.
-Tim

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12589
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4592 Mal
Danksagung erhalten: 8004 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Essen

Beitrag von Mine » 28. Mär 2019, 14:36

Hallo Tim,

herzlich Willkommen hier im Forum. Eine sehr gute Entscheidung, auch wenn es noch bis Juni dauert. Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Moin aus Essen

Beitrag von GT450-Steffen » 28. Mär 2019, 14:38

Hi Tim,
Grüße ebenfalls aus Essen an Dich. Willkommen in der Mustang-Herde.

Bis Juni solltest Du Dir eine Packung Muskelrelaxanz besorgen, denn ab Juni bekommst Du das Grinsen nicht mehr aus Deinem Gesicht und hast einen Krampf im rechten ausgestreckten Zeigerfinger, der ständig den Startknopf drücken will. Außerdem bekommst Du einen steifen Nacken, wenn Du das Gaspedal durchdrückst und Dein Kopf an die Kopfstütze gepresst wird.

Grins! Viel Spaß ab Juni mit Deinem Pony.
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“